willst du mit mir gehn?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Er

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Liebt


mehr?

Mich

About Vergangen Meine Liebsten For me For You

Er

Mondprinzessin Zusatzseite Zusatzseite

Liebt

Zusatzseite Zusatzseite Links

Mich

Coco Bittersweet

Nicht

...the truth is...i love you...
Humm

Man hab ich lange vergessen wieder was einzutragen, ja was war denn letzte Zeit so?^^ Ich war wie immer viel an der Ems & hab noch n bissl was mit Sammüüü gemacht.. Jor^^
Ich hab mich jetzt wieder mit Cai vertragen & freu mich sooo extrem drüber :] :* D
u bist ein soo lieber Mensch! Hab dich echt vermisst, als wir so Streit hatten & alles :]]
Jaha.. Sammü will mich jetzt verkuppeln, weil ich verzweifle xD ich finde keinen Freund, aba nüa... wodran das wohl liegt? -.-**

-__________-'

*Deprimiert*

Argghhhhss.. japp.. bald hat mein Großßßööööörrr Brudöööör Geburstag, am 16. Novi^^ das wird luuustig x] der is den ganzen Tag nur unterwegs, armet dingöns... *g*
Souu.. ich hör auf, weil ich jetz pennen gehe um heute Abend fit für die Ems zu sein & da nicht einzupennen^^**

*danCe*

Sammü? ILDÜA!! Miss you every second without you, you are my sunshine after the rain, my hope in dark times. Thank you for living!^^ (falsches Englisch? XD)
10.11.06 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen